Artikel über Logodesign

Branding Ihrer Social-Network-Seiten

Branding Ihrer Social-Network-Seiten

Welche Logoformate benötige ich für meine Social-Network-Profile?   Ob Freiberufler, kleines/mittleres Unternehmen oder Non-Profit-Organisationen, Sie werden Profile in sozialen Netzwerken (Facebook, LinkedIn, Instagram, YouTube, etc....) erstellen wollen, um Ihr Unternehmen zu stärken und Ihre Aktivitäten bekannt zu machen. In diesem Artikel werden wir über die Anforderungen an das Ima...

Mehr lesen
Inspirierende Logo-Designs im Jahr 2018

Inspirierende Logo-Designs im Jahr 2018

Ab und zu gibt es ein Logo, das auffällt und Sie begeistern wird. In diesem Artikel haben wir uns entschlossen, Ihnen einige dieser Logos zu zeigen, die wirklich auffallen. Wir zeigen Ihnen, warum und wie diese Logos sehr originell sind und was ein Logo-Design besonders macht. Inspirierende Logos wie diese sind ideal, um eigene Ideen zu entwickeln. Sie werden sehen, dass es einige wiederkehrende Tricks gibt, die...

Mehr lesen
Warum Sie ein Schwarz-Weiß Logo brauchen

Warum Sie ein Schwarz-Weiß Logo brauchen

Also, warum brauchen Sie eine Schwarz-Weiß-Version Ihres Logos? Neben der Vervollständigung Ihres bestehenden Logo-Pakets, sind Schwarz-Weiß-Versionen Ihres Logos tatsächlich sehr nützlich und werden heute auf viele verschiedene Arten verwendet. Schwarz-Weiß-Logos waren einst sehr beliebt bei Printprodukten. Sie wurden verwendet, um Tintengeld zu sparen, indem man Schwarzweißpro...

Mehr lesen
5 Schritte um das perfekte Logo zu entwerfen

5 Schritte um das perfekte Logo zu entwerfen

Jeder braucht eine visuelle Darstellung seiner Marke oder seines Unternehmens, unabhängig davon, wie groß oder klein der Bereich Ihres Einflusses ist. Deshalb sind Logos auch so eine große Sache - sie werden das Symbol an das alle denken, wenn man an Ihr Startup oder Geschäft denkt. Das Logo ist nicht nur eines der wichtigsten Grafikdesign-Projekte Ihres Unternehmens, es ist auch einer der erste...

Mehr lesen
Neue Kunden mit Markenpräsentationen

Neue Kunden mit Markenpräsentationen

Die Präsentation Ihres Unternehmens bei den Investoren ist ein wichtiger Teil des Fundraising-Prozesses. Investoren treffen eine Entscheidung auf Grund der Inhalte und Informationen, die Sie präsentieren und der Art, wie Sie sie präsentieren. Der Inhalt - sowohl das Material als auch die visuelle Präsentation - muss effektiv, prägnant und überzeugend sein. Heute lernen Sie die Faustregel...

Mehr lesen
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10