Es ist unbestreitbar. Die Größen unserer Bildschirme werden kleiner und mobile Geräte übernehmen schnell den globalen Markt. Die weit verbreitete Nutzung von Smartphones und Tablets hat wertvolle neue Kanäle für das Marketing geschaffen. Aber es ist klarer als je zuvor, dass ein Einheitsansatz für das Design von mobilen Logos im digitalen Werberaum nicht mehr ausreicht. Responsive Logos lösen diese Herausf...
Wenn Sie mit Grafiken arbeiten, werden Sie wahrscheinlich irgendwann mit Photoshop arbeiten. Adobe Photoshop ist vielleicht die bekannteste, beliebteste Grafikdesign-Software der Welt und als solche ist sie seit Jahrzehnten führend in der Branche. Das bedeutet jedoch nicht, dass es einfach zu erlernen ist, wie man es verwendet. Oder dass die Verwendung intuitiv ist. Viele Designer stoßen auf Probleme, w...
Was ist der Sinn eines großartigen Logos, wenn Sie es nie verwenden? Es ist eine Sache, Ihr Logo auf Ihrer Website, in sozialen Medien und Anzeigen einzufügen, aber wenn man bedenkt, wie viel Geschäft mit Microsoft Word-Dokumenten gemacht wird, warum nicht auch dort? Wie fügt man sein Logo in Microsoft Word ein? In diesem Leitfaden erklären wir Schritt für Schritt, wie Sie Ihr Logo in MS Word ein...
Unabhängig von Ihrer Branche ist es heutzutage ein Muss, eine ansprechende und funktionale Website zu haben. Schließlich ist der Wettbewerb härter als je zuvor, teilweise aufgrund der Pandemie von 2020, die uns gezwungen hat, unser Leben ins Internet zu verlagern. Geschäftsinhaber müssen heute ihr Spiel verbessern und mehr Aufwand in den Aufbau ihrer Online-Präsenz investieren, einschließlich der Nutzung von M...
Es gibt gute Logos und dann gibt es großartige Logos. Was trennt die beiden? Alle effektiven Logos folgen den gleichen grundlegenden grafischen Gestaltungsrichtlinien, aber die großartigen haben dieses gewisse Extra: Kreativität. Für die meisten Menschen kann ein kreatives Logo-Design den Unterschied zwischen Erinnert werden und Vergessen nach wenigen Sekunden machen. Aber was macht ein Logo kreativ? Wie k...
Benutzerdefinierte T-Shirts mit Ihrem erstaunlichen Firmenlogo sind eine großartige und effektive Möglichkeit, das Markenbewusstsein auf die nächste Stufe zu heben. Wir haben einen Leitfaden erstellt, um die Warums und Wie-tos zu skizzieren, um Sie auf Ihr T-Shirt-Druckabenteuer vorzubereiten. Benutzerdefinierte T-Shirt-Markenbildung Es gibt nur sehr wenige Anlässe, bei denen Men...
Wie man eine erstaunliche und professionelle Website gestaltet Denken Sie an Ihre Website als das Zuhause Ihrer Marke im Internet. Sie kann eine Social-Media-Seite nicht ersetzen, da Social-Media-Seiten aufgrund ihrer Funktionalität und ihres Zwecks eher begrenzt sind und mehr als Kommunikationsplattform denn als echtes Online-Zuhause dienen. Wenn Menschen nach Ihrer Marke suchen, verwenden sie Suchmaschinen und v...
Wer würde einer Schönheitsmarke vertrauen, die hässlich aussieht? Beauty-Logos tragen mehr Gewicht als nur die Markenerkennung - sie müssen Kunden mit dem Versprechen, gut auszusehen, anlocken. Das ist mit einem Logo, das langweilig oder uninspiriert aussieht, nahezu unmöglich. Wenn Sie ein Beauty-Logo entwerfen, haben wir die 10 besten Beauty-Logos unten gesammelt. Wir erklären, was sie so erfolgreich macht, ...
Wenn niemand Ihre Marke kennt, gestaltet sich der Verkauf schwierig. Sieht ein Verbraucher Ihre Anzeige, weiß er nicht, ob er den Kauf tätigen soll und fragt sich zunächst: Was ist das überhaupt? Kann ich diesem Unternehmen vertrauen, das ich zum ersten Mal sehe? Wenn er Ihren Markennamen und Ihr Logo bereits gesehen oder mit Ihrer Website interagiert hat, wird er in erster Linie &uu...
Hier bei Logogenie haben wir neue erschwingliche Tools für Logo- und Markenerfolg erkundet, die Sie im neuen Jahr mitnehmen können. Viele mögen von der Idee überrascht sein, Logo-Stempel für ihre Marke oder ihr Unternehmen zu verwenden, da Stempel eine antiquierte Bedeutung zu haben scheinen, aber wir möchten Ihnen erklären, warum es wichtig ist, darüber nachzudenken, und wie sie Ihnen mehr Geschäft bri...
Je mehr Orte, an denen Menschen Ihre Marke sehen, desto wahrscheinlicher ist es, dass sie sich an Sie erinnern. Und je wahrscheinlicher es ist, dass sie sich an Sie erinnern, desto wahrscheinlicher ist es, dass sie mit Ihrer Marke interagieren und Ihre Dienstleistungen kaufen. Kurz gesagt, Markensichtbarkeit ist positiv mit Markenengagement und Verkäufen verbunden. Deshalb stecken Sie so viel Mühe in das Des...
Zu einem Zeitpunkt oder einem anderen benötigt jeder einen Transportdienst. Ob sie kommerzielle Güter in ein anderes Land versenden oder Omas Geburtstagsgeschenk in die nächste Stadt liefern, Transportunternehmen bieten einen dringend benötigten Service, den wir alle brauchen. Das ist einer der Gründe, warum Transportlogos so wichtig sind - jeder, der sie sieht, ist ein potenzieller Kunde.Was macht also ein gute...