Kundenbewertung

logo Lerntherapie
Logo: Lerntherapie
Datum: 18.07.2023
Anmerkung:
Domain:
Es hat mir Spaß gemacht, mein Logo zu erstellen. Es war sehr einfach und hat Spaß gemacht. Ich hatte die Größe meines Logos nicht ganz richtig gewählt und habe den Support per E-Mail um Hilfe gebeten. Meine E-Mail wurde sehr schnell beantwortet und die Korrektur wurde ebenso schnell vorgenommen. Danielle war großartig und sehr freundlich und hilfsbereit.
logo Backgammon
Logo: Backgammon
Datum: 15.07.2023
Anmerkung:
Ich habe diesen Service bereits zweimal in Anspruch genommen, und sie geben einem tatsächlich die Verantwortung für das Design mit einer Reihe von Optionen, einem benutzerfreundlichen Service und vor allem einer kundenorientierten Kundendienstabteilung, die alles erfüllt.
logo Vojer
Logo: Vojer
Datum: 12.07.2023
Anmerkung:
Domain:
Ich habe einige Logohemden bestellt und erwartet, dass sie von durchschnittlicher Qualität sind, aber sie waren großartig! Die Hemden waren von hoher Qualität, passten gut, und das Logo sah gedruckt aus, nicht aufgebügelt. Ich bin von diesem Unternehmen sehr beeindruckt und werde es weiterhin für meine Marketingzwecke nutzen.
logo kinderkreis
Logo: kinderkreis
Datum: 09.07.2023
Anmerkung:
Domain:
Mit Hilfe des Logodienstes war es für uns ein Leichtes, ein passendes Logo für unser Unternehmen in Coconut Creek, Florida, zu entwickeln und eine Entscheidung zu treffen.
logo DRS
Logo: DRS
Datum: 06.07.2023
Anmerkung:
Domain:
Es hat mir so viel Spaß gemacht, mein Logo aus einer Fülle von Möglichkeiten zu entwerfen, und jedes Mal, wenn ich um Hilfe gebeten habe, habe ich eine prompte Antwort mit den benötigten Antworten erhalten. Der Kundenservice ist wunderbar! Ich werde diese Website für Logos auf jeden Fall wieder nutzen!
logo AQUA FUN BIRNBACH
Datum: 05.07.2023
Anmerkung:
Domain:
Ik heb een logo gekocht bij Logogenie, met behulp van een van hun afbeeldingen was ik in staat om kleuren te veranderen, teksten toe te voegen totdat ik er tevreden mee was. De prijs was uitstekend, ik heb ook een domeinnaam gekocht. Ik ben erg blij met hun service en beveel het aan.
logo SAM
Logo: SAM
Datum: 03.07.2023
Anmerkung:
Das Logo war sehr einfach zu erstellen. Der Kundendienst war sehr hilfreich. Ich empfehle dieses Unternehmen weiter. Bestnoten für meine Erfahrung. Definitiv eine 5/5 für alles.
logo SNOWDROP
Logo: SNOWDROP
Datum: 30.06.2023
Anmerkung:
Domain:
Die Website war sehr einfach zu bedienen und bot eine gute Auswahl. Als ich einige kleinere Änderungen an meinem Logo vornehmen musste, hat der Kundendienstmitarbeiter dies noch am Telefon erledigt. Ich hatte eine gute Erfahrung.
logo brings mir!
Logo: brings mir!
Datum: 27.06.2023
Anmerkung:
Domain:
Als ich diese Website zum ersten Mal besuchte, dachte ich, dass ich es - wie bei vielen anderen Websites - mit Maschinen zu tun hätte; später wurde mir klar, dass es bei Logogenie nette Leute gibt, die hinter Ihrem Projekt stehen und Ihnen helfen, gute Ergebnisse zu erzielen.
logo JB
Logo: JB
Datum: 24.06.2023
Anmerkung:
Domain:
Nur selten trifft man auf Unternehmen, die sich an einem einzigen Tag mit der Erfüllung von Kundenwünschen beschäftigen. Logogenie ist eines von ihnen. Das unterscheidet sie um Längen.
logo Perry
Logo: Perry
Datum: 21.06.2023
Anmerkung:
Domain:
Bei Logogenie arbeiten großartige, gewissenhafte Leute! Ich hatte einen Schluckauf, bei dem ich Hilfe bei meinem Logo-Layout brauchte, und die Leute vom Kundendienst haben schnell reagiert und das Problem behoben! Tadellos!Danke
logo RICIT
Logo: RICIT
Datum: 18.06.2023
Anmerkung:
Domain:
Ich habe kürzlich ein Logo gekauft und bin sehr zufrieden mit dem professionellen Service. Ich wollte auch eine Änderung vornehmen lassen und dies wurde schnell und effizient erledigt. Ich bin ein wirklich zufriedener Kunde. Vielen Dank!!!
logo TomXDesign
Logo: TomXDesign
Datum: 15.06.2023
Anmerkung:
Meine Visitenkarten wurden in perfektem Zustand geliefert! Ich bin extrem zufrieden mit den Dienstleistungen von Logogenie und habe auch ein Logo für mein Unternehmen erstellt. Sehr einfache Tools und einige Vorlagen zur Inspiration...
logo D
Logo: D
Datum: 12.06.2023
Anmerkung:
Domain:
Tolle Seite, toller Service, tolle Produkte und tolle Leute, die dort arbeiten! Alles, was ich für mein Start-up brauchte :). Vielen Dank für Ihre hervorragende Hilfe und Unterstützung! Kann ich nicht genug empfehlen!
logo The Blockchain Services
Datum: 11.06.2023
Anmerkung:
Domain:
Snel, efficiënt en professioneel. En bovenal-simpel. U kiest uit honderden ontwerpen (of levert uw eigen ontwerpen) lettertypen, kleuren...klik, klik, klik en u bent klaar. Downloaden binnen enkele minuten. Kan niet eenvoudiger. Super tevreden.
logo SCHRITT
Logo: SCHRITT
Datum: 09.06.2023
Anmerkung:
Domain:
Logogenie war sehr effizient. Sie waren immer zur Stelle, wenn ich Hilfe brauchte. Sie versicherten mir, dass ich das Logo und die Visitenkarten in bester Qualität erhielt, was meine Erwartungen übertraf!
logo RUSTIK MARKT
Logo: RUSTIK MARKT
Datum: 06.06.2023
Anmerkung:
Domain:
Diese Jungs waren absolut großartig. Ich musste mein Logo ein paar Mal für einen sehr speziellen Druckauftrag überarbeiten, und sie haben mit mir gearbeitet, bis es richtig war. Sie sind immer freundlich und zuvorkommend. Ich würde sie auf jeden Fall empfehlen, wenn man einen Logo-Service sucht.
logo CityLack
Logo: CityLack
Datum: 03.06.2023
Anmerkung:
Domain:
Die Website ist so unglaublich benutzerfreundlich. Der Kundenservice hat schnell geantwortet und sich um alle meine Fragen gekümmert. Ich werde sie auf jeden Fall weiterempfehlen und in Zukunft wieder nutzen.
logo EVVO
Logo: EVVO
Datum: 31.05.2023
Anmerkung:
Domain:
Unser Team ist mit den Dienstleistungen zufrieden. Logogenie war bisher gut zu uns und der Kundenservice war großartig! Wir danken Ihnen und hoffen auf viele weitere Jahre der Zusammenarbeit mit Ihnen!
logo TIERE.KUNST.KORPER
Datum: 28.05.2023
Anmerkung:
Domain:
Logogenie war während des gesamten Prozesses, der Gestaltung und der Umsetzung eines Logos für mein Unternehmen hervorragend. Ich würde sie jedem empfehlen.
logo MF
Logo: MF
Datum: 25.05.2023
Anmerkung:
Domain:
Die Website war so einfach zu bedienen, dass es ein Kinderspiel war, unser Logo auszuwählen und anzupassen. Als wir auf ein Problem stießen, nachdem wir das Logo bereits gekauft hatten, haben die Mitarbeiter von Logogenie es für uns gelöst, ohne Fragen zu stellen. Ich würde auf jeden Fall empfehlen, diese Website zu nutzen.
logo J.A.P.TRANS
Logo: J.A.P.TRANS
Datum: 22.05.2023
Anmerkung:
Domain:
Dieses Unternehmen ist ein Unternehmen mit sehr guter Kundenzufriedenheit. Ich bete nur, dass meine Fähigkeiten in meinem Unternehmen ebenso gut sind. Großartige Arbeit von allen, die geholfen haben und nicht geholfen haben. Ja, ich empfehle Sie an alle
logo ROHRAUF
Logo: ROHRAUF
Datum: 19.05.2023
Anmerkung:
Domain:
Ich musste meine erste Website erstellen und habe mich über viele Optionen informiert, denn es gibt viele viele Optionen! Bis jetzt war die Unterstützung von Logogenie sehr hilfreich und zugänglich. Ich konnte mir eine Menge Geld sparen und trotzdem die gewünschten Ergebnisse erzielen.
logo CYBERINFORMATICS
Datum: 16.05.2023
Anmerkung:
Domain:
Mit den Leuten von Logogenie kann man wunderbar zusammenarbeiten... hilfsbereit, freundlich, darauf bedacht, es dem Kunden leicht zu machen! Wenn man etwas nicht versteht oder Hilfe braucht, werden sie einem die Hand reichen... tolle Erfahrung... tolle Kundenbetreuung.
logo SEC:TEC
Logo: SEC:TEC
Datum: 15.05.2023
Anmerkung:
Domain:
Ik kon naar hun site gaan en rondkijken, ik vond wat ik nodig had en kon kiezen uit hun ontwerpen. Uploadde mijn logo, voegde mijn naam en gegevens toe. Voltooide bestelling en in een mum van tijd leek het erop dat ik mijn bestelling had, zeer tevreden...
logo Caorle
Logo: Caorle
Datum: 13.05.2023
Anmerkung:
Domain:
Der Kundenservice ist hervorragend! Ich liebe dieses Unternehmen! Wenn man eine Nachricht auf dem Telefon hinterlässt, erhält man umgehend einen Rückruf, und wenn man Probleme mit Visitenkarten oder einer Postkarte hat, übernehmen sie sogar das Design für einen.
logo DUKA BAU
Logo: DUKA BAU
Datum: 12.05.2023
Anmerkung:
Domain:
Net wat ik nodig hadIk had een paar visitekaartjes nodig met een uniek logo tegen een redelijke prijs en Logogenie kwam voor mij. Ik heb andere leveranciers geprobeerd, maar zij deden het meteen goed. Ik ben van plan ze te gebruiken voor al mijn zakelijke drukwerk.
logo ALEN BAU
Logo: ALEN BAU
Datum: 10.05.2023
Anmerkung:
Domain:
Logogenie hat es mir ermöglicht, ein Logo zu finden und zu entwickeln, das ich für meine staatliche Behörde benötigte. Es war sehr einfach, die erforderlichen Formate zu erhalten, und ich konnte das Logo in unserem Marketingmaterial verwenden.
logo KWR LOGISTIK
Datum: 07.05.2023
Anmerkung:
Ich brauchte ein Logo für mein Unternehmen, aber ich hatte keinen Designer und keine grafischen Werkzeuge. Damals war es mir sehr peinlich. Ich suchte bei Logodiensten nach Hilfe. Ich habe sie bekommen. Logogenie gab mir eine große Hilfe. Ich war glücklich und dankbar. Ich weiß das sehr zu schätzen.
logo cloud.scholz-universe.de
Datum: 04.05.2023
Anmerkung:
Domain:
Ich habe nicht alle Vorteile genutzt, die Logogenie zu bieten hat, aber als neuer Geschäftsinhaber haben sie mir die Auswahl meines Logos und den Designprozess sehr erleichtert. Ich würde sie jedem empfehlen!
logo BRAIN CAMPUS
Logo: BRAIN CAMPUS
Datum: 03.05.2023
Anmerkung:
Domain:
Gisteren visitekaartjes ontvangen en ze zien er geweldig uit! Ik had een probleem met de oorspronkelijke verzending van mijn bestelling, maar het bedrijf reageerde en loste het probleem onmiddellijk op! Ik zal ze in de toekomst weer gebruiken.
logo MEINKLEINERFRATZ
Datum: 01.05.2023
Anmerkung:
Domain:
Ich war etwas besorgt, einen einzigen Anbieter zu wählen, aber ich bereue es nicht! Wenn ich Hilfe bei der Erstellung meiner Website brauchte, bekam ich immer eine sehr effiziente und schnelle Antwort. Die Produkte sind von guter Qualität und zu einem fairen Preis. Ich würde es jedem empfehlen
logo CBC
Logo: CBC
Datum: 28.04.2023
Anmerkung:
Domain:
Was mir wirklich gut gefiel, war die Möglichkeit, einen Mitarbeiter am Telefon zu erreichen, der mir bei der Durchführung eines Projekts half. Ich habe mich zuerst an einen ihrer Konkurrenten gewandt und war von Anfang an unzufrieden. Am Ende habe ich meine Bestellung storniert und bei Logogenie bestellt. Ich würde sie meinen Freunden empfehlen!
logo JULIA RIEBAU
Logo: JULIA RIEBAU
Datum: 25.04.2023
Anmerkung:
Domain:
Ich habe Logogenie für mehrere Unternehmen genutzt und fand ihre Website einfach zu bedienen und sehr professionell. Ich werde sicher wieder auf sie zurückgreifen, wenn ich andere Unternehmen gründe.
logo hansen
Logo: hansen
Datum: 24.04.2023
Anmerkung:
Domain:
Ik was zeer tevreden met het resultaat van de kwaliteit van mijn logo op de T-shirts, mijn zakenpennen en mijn visitekaartjes. Ik denk dat hun prijzen zeer eerlijk zijn en hun kwaliteit is zeer professioneel. Ik kijk ernaar uit om mijn zaken met hen voort te zetten om mijn bedrijf te bereiken!
logo Solarna
Logo: Solarna
Datum: 22.04.2023
Anmerkung:
Domain:
Diese Website eignet sich hervorragend, um Ihr eigenes Logo zu erstellen. Die Marketingprodukte sind sehr klar und farbenfroh. Die per Post verschickten Marketingartikel wurden sehr schnell geliefert und waren korrekt, klar und wie erwartet.
logo Imaanex
Logo: Imaanex
Datum: 19.04.2023
Anmerkung:
Domain:
Eine großartige Möglichkeit für neue Unternehmen, sich zu etablieren und ihren Namen bekannt zu machen. Das Warenangebot und die Unterstützung sind perfekt für neue Geschäftsinhaber und die Preise sind angemessen
logo AS Simoun & Partner
Datum: 16.04.2023
Anmerkung:
Domain:
Ich habe mehrere Entwürfe für mein Logo gemacht und in allen Fällen waren die Mitarbeiter von Logogenie eine große Hilfe. Ich fühle mich sicher, wenn ich bei Logogenie einkaufe, habe noch nie einen Ausfall erlebt und kann sie nur empfehlen.
logo BeautyMind
Logo: BeautyMind
Datum: 13.04.2023
Anmerkung:
Domain:
Ich habe mehrere Entwürfe für mein Logo gemacht und in allen Fällen waren die Mitarbeiter von Logogenie eine große Hilfe. Ich fühle mich sicher, wenn ich bei Logogenie einkaufe, habe noch nie einen Ausfall erlebt und kann sie nur empfehlen.
logo KLK
Logo: KLK
Datum: 10.04.2023
Anmerkung:
Domain:
Logogenie ist sehr einfach zu bedienen und bietet viele Möglichkeiten und Variationen, um Ihr Logo einzigartig zu machen. Ich finde es toll, dass es nicht nur um Logo-Design geht, sondern auch um Werbeprodukte und laufende Marketingunterstützung.
logo FrankenLog
Logo: FrankenLog
Datum: 07.04.2023
Anmerkung:
Domain:
Ich fange gerade erst mit meinem Geschäft an und mir wurde gesagt, dass ich ein hochwertiges Logo und einen Satz auffälliger Visitenkarten brauche. Diese Jungs haben das möglich gemacht ~ BENUTZEN SIE SIE ~ Sie können nichts falsch machen!
logo ECO-NATURE
Logo: ECO-NATURE
Datum: 04.04.2023
Anmerkung:
Domain:
Ich bin sehr zufrieden mit dem Service, den ich von Logogenie erhalten habe. Alle Fragen, die ich hatte, wurden zu meiner Zufriedenheit beantwortet, und für mich werden Sie für immer als ein Unternehmen bekannt sein, das mit ernsthaftem Willen und ohne tief in die Tasche zu greifen, arbeitet. Dafür viel Erfolg und vielen Dank.
logo FAHRRAD
Logo: FAHRRAD
Datum: 01.04.2023
Anmerkung:
Domain:
Bisher habe ich meinen Domainnamen, Webhosting, mein Logo und meine Visitenkarten bei Logogenie gekauft. Die Karten waren von hervorragender Qualität. Wann immer ich Hilfe brauchte, war der Kundenservice zur Stelle. Danke Logogenie für den tollen Service.
logo Ingenieurbüro Andreas Klee
Datum: 29.03.2023
Anmerkung:
Domain:
Ich hatte eine tolle Erfahrung mit dem Kundenservice. Es wird schnell geantwortet. Freundliches Personal. Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Ich werde ihre Dienste wieder in Anspruch nehmen. Sehr zu empfehlen.
logo Karbaum Verwaltungs GmbH
Datum: 26.03.2023
Anmerkung:
Domain:
Die Website war einfach zu bedienen und die Tools funktionierten gut. Es gab viele Auswahlmöglichkeiten für ein Logo, so dass es einfach war, etwas zu finden, das für unser Unternehmen geeignet war. Der Versand erfolgte prompt und alle Artikel waren ausgezeichnet!
logo KÜCHENMÖBEL & CO
Datum: 23.03.2023
Anmerkung:
Domain:
Egal, wie oft ich ihnen gemailt oder sie um weitere Hilfe gebeten habe, sie haben immer wieder ohne zu zögern geantwortet. Sie praktizieren, was sie predigen. Ein echter Service von einem wirklich fürsorglichen Unternehmen.
logo LASHES KEHL
Logo: LASHES KEHL
Datum: 20.03.2023
Anmerkung:
Domain:
Liebte die Artikel, Great Customer Service, beantwortete alle meine Frage und kümmerte sich sehr um mich, wie ich war der wichtigste Kunde überhaupt. Vielen Dank für all Ihre Hilfe. Ein besonderer Dank an alle die Hilfe von Kunden-Support.
logo NORDWEST IMMOBILIEN GMBH
Datum: 17.03.2023
Anmerkung:
Domain:
Es war eine Situation, in der man mir hätte sagen können, dass man nichts tun kann, weil ich die Bestellung online aufgegeben hatte. Ich war jedoch überrascht über die schnelle Reaktion und meine Bestellung wurde richtig gemacht. Toller Kundenservice mit Ergebnissen!
logo Agrarmakler
Logo: Agrarmakler
Datum: 14.03.2023
Anmerkung:
Ich bin so froh, dass ich über Logogenie gestolpert bin. Ich habe nicht nur ein professionell aussehendes Logo erhalten, sondern auch eine erstklassige, einfach zu erstellende Website für ein weltweites Ministerium. Sehr zufrieden!
logo VAN
Logo: VAN
Datum: 11.03.2023
Anmerkung:
Domain:
Ich bin ein neuer Kunde bei Logogenie und ich bin beeindruckt! Tolle Produkte, wettbewerbsfähige Preise, schnelle Lieferung und ausgezeichneter Support. Ich kann sie jedem Geschäftsmann - ob groß oder klein - wärmstens empfehlen.
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
x