Erstellen Sie ein Logo

Ein Logo zur Outlook Signatur hinzufügen

Veröffentlicht: 30.11.-0001
Ein Logo zur Outlook Signatur hinzufügen

Um ein Signatur-Logo zu Ihrer Outlook E-Mail hinzu zu fügen, müssen Sie ein email Layout erstellen.

Für Outlook 2010: Klicken Sie "File" , und dann klicken Sie "Options"




 

Fenetre d'options

Gehen Sie zum "Email" tab und Klicken Sie "Signaturen ..."

Fenêtre paramètre

Sie werden nun in der Lage sein, das Signatur-Layout, dass Sie it den oben genanten Schritten erstellt haben einzufügen.  Um das Logo hinzuzufügen, müssen Sie das Symbol nutzen“icon signature”:

Créer sa signature

Ihre Signatur-Logo ist nun erstellt, um es zu Ihrer E-Mail hinzuzufügen Klicken SieY Insertion / Unterschrift und wählen Sie die Signatur aus, die Sie soeben erstellt haben:

ajouter la signature

Durch das Hinzufügen einer Signatur zu Ihrer E-Mail, werden Ihre E-Mail professionaler aussehen und Ihre Kunden werden in der Lage sein Ihre Firmendaten leicht zu sehen.

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