Beispiele schlechter Logos
- Veröffentlicht: -0001-11-30

Beispiele schlechter Logos

hr Logo ist das erste, was Ihre Kunden sehen werden. Es representiert Ihr Unternehmens oder Vereins rsquo;s Bild. Ihr Logo muss richtig entworfen sein   damit Ihre Kunden, es sich auf einen Blick merken.!

Wir’ve haben für Sie die Schlimmste Logo entwürfe im Internet & nbsp gefunden Diese Beispiele zeigen Ihnen, warum Sie eine guten   auf die; grafischen Aspekte Ihres Logos werfen sollten. Ihr Logo kann nicht auf die gleiche Weise von allen interpretiert werden, und dies kann möglicherweise Ihre Kunden verschrecken und ein Risiko für Ihre Firma darstellen 

Analisieren Sie diese Logos und stellen Sie sicher das Sie NICHT die selben Fehler machen!
 

Eine Alternative Schriftart wäre bei diesem Beispiel angebrachter gewesen! Anstatt "Megaflicks zu lesen."
sehen Leute "Megafucks."

hr Logo ist das erste, was Ihre Kunden sehen werden. Es representiert Ihr Unternehmens oder Vereins rsquo;s Bild. Ihr Logo muss richtig entworfen sein   damit Ihre Kunden, es sich auf einen Blick merken.!

Wir’ve haben für Sie die Schlimmste Logo entwürfe im Internet & nbsp gefunden Diese Beispiele zeigen Ihnen, warum Sie eine guten   auf die; grafischen Aspekte Ihres Logos werfen sollten. Ihr Logo kann nicht auf die gleiche Weise von allen interpretiert werden, und dies kann möglicherweise Ihre Kunden verschrecken und ein Risiko für Ihre Firma darstellen 

Analisieren Sie diese Logos und stellen Sie sicher das Sie NICHT die selben Fehler machen!
 

Eine Alternative Schriftart wäre bei diesem Beispiel angebrachter gewesen! Anstatt "Megaflicks zu lesen."
sehen Leute "Megafucks."

hr Logo ist das erste, was Ihre Kunden sehen werden. Es representiert Ihr Unternehmens oder Vereins rsquo;s Bild. Ihr Logo muss richtig entworfen sein   damit Ihre Kunden, es sich auf einen Blick merken.!

Wir’ve haben für Sie die Schlimmste Logo entwürfe im Internet & nbsp gefunden Diese Beispiele zeigen Ihnen, warum Sie eine guten   auf die; grafischen Aspekte Ihres Logos werfen sollten. Ihr Logo kann nicht auf die gleiche Weise von allen interpretiert werden, und dies kann möglicherweise Ihre Kunden verschrecken und ein Risiko für Ihre Firma darstellen 

Analisieren Sie diese Logos und stellen Sie sicher das Sie NICHT die selben Fehler machen!
 

Eine Alternative Schriftart wäre bei diesem Beispiel angebrachter gewesen! Anstatt "Megaflicks zu lesen."
sehen Leute "Megafucks."

Werfen Sie einen Blick auf unsere anderen Artikel

Anmelden
Melden Sie sich an, um Ihre Logos und Kontoinformationen zu verwalten
ODER
Anmelden
Melden Sie sich an um unsere Online-Dienste zu entdecken oder weitere interessante Angebote